Wir enthüllen das Vermögen ihrer Lieblings-Promis!

Published on 07/07/2021
ADVERTISEMENT

Bastian Schweinsteiger: Fußballprofi, 80 Millionen Euro

Der Profi-Sportler Bastian Schweinsteiger kann auf eine 17-jährige Karriere als Fußballer zurückblicken. Bastian spielte erfolgreich 12 Jahre lang in der deutschen Nationalmannschaft und holte sich 2014 sogar den Weltmeistertitel in Brasilien. Zwei Jahre lang war er der Mannschaftskapitän der Nationalelf. Im jungen Alter von drei Jahren entdeckte Basti bereits seine Leidenschaft zum Fußball. Im Laufe seiner Karriere änderte er oft seine Positionen und erhielt für sein Talent zahlreiche Auszeichnungen. Heute ist er oftmals als in der Live-Übertragung als Experte zu sehen. Schweinsteiger ist verheiratet mit einer serbischen Tennisspielerin, mit der er gemeinsam zwei Söhne hat.

Screen Shot 2020 07 21 At 20.00.10

Bastian Schweinsteiger

ADVERTISEMENT

Alexander Klaws: Sänger & Musicaldarsteller, 2 Millionen Euro

Alexander Klaws hat seit seinem Sieg bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” viele Veränderungen mitgemacht. Dank seiner Teilnahme bei der ersten Staffel von DSDS ist er ein weltbekannter Sänger geworden. Schon als Teenager trat er mit der Band seiner Schule auf und arbeitete fleißig an seiner Gesangskarriere. Allerdings hatte er als Sänger nicht sehr viel Erfolg gehabt und widmete sich schließlich der Musical-Szene. In dem Musical-Geschäft war er sehr erfolgreich und bekam für seine Verdienste unzählige von Preise. Seit dem Jahr 2008 tritt er immer wieder im deutschen Fernsehen auf. Das Show-Business ist seine große Leidenschaft, mit der er es geschafft hat bereits 2 Millionen Euro zu verdienen.

Screen Shot 2020 07 21 At 21.34.04

Alexander Klaws

ADVERTISEMENT