Wir enthüllen das Vermögen ihrer Lieblings-Promis!

Published on 07/07/2021
ADVERTISEMENT

Michelle Hunziker: Moderatorin & Model, 10 Millionen Euro

Kaum einer könnte sich die deutsche Fernseher-Welt ohne der schönen Michelle Hunziker vorstellen. Zusammen mit Thomas Gottschalk war sie einige Jahre lang TV-Host der berühmten “Wetten, dass…?” Show. Schon mit 16 Jahren begann sie als Model in Italien zu arbeiten und bereits ein paar Jahre darauf modelte sie für verschiedene Männerzeitschriften. Inzwischen ist Hunziker erfolgreiche Moderatorin in Deutschland, der Schweiz und Italien. Außerdem spricht sie perfekt Italienisch, Englisch, Französisch, Holländisch und Deutsch. Mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti war sie einige Zeit verheiratet und gemeinsam haben sie eine Tochter. Michelle veröffentlichte im Jahr 2017 ihre Autobiografie. Auf ihrem Bankkonto hat sie mittlerweile geschätzte 10 Millionen Euro. Das muss ihr wohl einer nachmachen…

Screen Shot 2020 07 21 At 19.39.32

Michelle Hunziker

ADVERTISEMENT

Franka Potente: Schauspielerin, Sängerin und Schriftstellerin, 18 Millionen Euro

Zu ihrem großen Erfolg kam die deutsche Schauspielerin mit dem Film “Lola rennt”. Franka Potente ist außerdem in “Bourne” neben Matt Damon zu sehen und küsste Johnny Depp für ihre Rolle in “Blow”. Heute ist sie mit einem amerikanischen Schauspielkollegen verheiratet und sie wohnen zusammen mit ihren Töchtern in Los Angeles. Abgesehen davon hat Potente schon diverse Bücher geschrieben und zahlreiche Auszeichnungen für ihre Leistungen als Schauspielerin erhalten. Franka ist einfach ein Multitalent, sie hat nämlich auch eine schöne Stimme, die man in verschiedenen Soundtracks aus den 90er Jahren zu hören bekommen kann. Heute versucht sich die Schauspielerin mehr Zeit für ihre Familie zu nehmen und bleibt daher dem Rampenlicht fern. Ihre Karriere hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn sie kann sich nun auf einem Vermögen von geschätzten 10 Millionen Euro ausruhen.

Screen Shot 2020 07 21 At 20.54.49

Franka Potente

ADVERTISEMENT