Wir enthüllen das Vermögen ihrer Lieblings-Promis!

Published on 07/07/2021
ADVERTISEMENT

Elton John: Sänger, 500 Millionen Euro

Die Musikikone Elton John hat mit seinen erfolgreichen Plattenverkäufen eindeutig Musikgeschichte geschrieben. Seit fast 60 Jahren ist er schon in der Musikbranche aktiv. Auch wenn sein erstes Album nicht sofort ein großer Hit wurde, gab er nicht auf und arbeitete eifrig weiter. Schließlich schaffte er es mit dem Lied “Your Song” zu seinem weltweiten Durchbruch. Zur großen Pop-Legende wurde er in den 70ern mit Liedern wie “Someone saved my Life tonight”. Abgesehen davon hat er den Coversong für “König der Löwen” produziert und bekam sogar einen Oskar für seine Leistung. Elton widmete eine Neuauflage von “Candle in the Wind” der verstorbenen Princess Diana, es ist sein größtes aber gleichzeitig traurigstes Lied. Die Pop-Ikone liebt es sich mit ausgefallenen Bühnenkostümen und auffälligen Sonnenbrillen zu präsentieren.

Screen Shot 2020 07 22 At 0.58.38

Elton John

ADVERTISEMENT

Daniela Katzenberger: TV- Star, 3 Millionen Euro

Daniela Katzenberger beendete ihre Kosmetikausbildung und kellnerte in dem Bistro ihrer Mutter, bevor sie schließlich eine berühmte TV-Persönlichkeit wurde. Ihre Modelkarriere startete 2009 mit freizügigen Fotos in dem D&W-Kalender. Noch im selben Jahr flog Katzenberger in die USA, mit dem Ziel, Hugh Hefner kennenzulernen. Leider funktionierte ihr Plan nicht vollständig, allerdings wurde sie auf der gesamten Reise von einer Kamera begleitet. In den folgenden Jahren tritt die Blondine in diversen Reality-Sendungen auf. Es dauerte nicht lange und im Jahr 2010 hatte sie bereits ihre eigene Show auf VOX ins Leben gerufen. Außerdem kooperiert Daniela mit diversen Marken, veröffentlicht ihre eigenen Bücher und hat immer wieder Werbeverträge. All dies verhalf ihr zu einem Gesamtvermögen von geschätzten 3 Millionen Euro.

Screen Shot 2020 07 21 At 18.44.50

Daniela Katzenberger

ADVERTISEMENT