Wir enthüllen das Vermögen ihrer Lieblings-Promis!

Published on 07/07/2021
ADVERTISEMENT

Elton John: Sänger, 500 Millionen Euro

Die Musikikone Elton John hat mit seinen erfolgreichen Plattenverkäufen eindeutig Musikgeschichte geschrieben. Seit fast 60 Jahren ist er schon in der Musikbranche aktiv. Auch wenn sein erstes Album nicht sofort ein großer Hit wurde, gab er nicht auf und arbeitete eifrig weiter. Schließlich schaffte er es mit dem Lied “Your Song” zu seinem weltweiten Durchbruch. Zur großen Pop-Legende wurde er in den 70ern mit Liedern wie “Someone saved my Life tonight”. Abgesehen davon hat er den Coversong für “König der Löwen” produziert und bekam sogar einen Oskar für seine Leistung. Elton widmete eine Neuauflage von “Candle in the Wind” der verstorbenen Princess Diana, es ist sein größtes aber gleichzeitig traurigstes Lied. Die Pop-Ikone liebt es sich mit ausgefallenen Bühnenkostümen und auffälligen Sonnenbrillen zu präsentieren.

Screen Shot 2020 07 22 At 0.58.38

Elton John

Daniela Katzenberger: TV- Star, 3 Millionen Euro

Daniela Katzenberger beendete ihre Kosmetikausbildung und kellnerte in dem Bistro ihrer Mutter, bevor sie schließlich eine berühmte TV-Persönlichkeit wurde. Ihre Modelkarriere startete 2009 mit freizügigen Fotos in dem D&W-Kalender. Noch im selben Jahr flog Katzenberger in die USA, mit dem Ziel, Hugh Hefner kennenzulernen. Leider funktionierte ihr Plan nicht vollständig, allerdings wurde sie auf der gesamten Reise von einer Kamera begleitet. In den folgenden Jahren tritt die Blondine in diversen Reality-Sendungen auf. Es dauerte nicht lange und im Jahr 2010 hatte sie bereits ihre eigene Show auf VOX ins Leben gerufen. Außerdem kooperiert Daniela mit diversen Marken, veröffentlicht ihre eigenen Bücher und hat immer wieder Werbeverträge. All dies verhalf ihr zu einem Gesamtvermögen von geschätzten 3 Millionen Euro.

Screen Shot 2020 07 21 At 18.44.50

Daniela Katzenberger

Michelle Hunziker: Moderatorin & Model, 10 Millionen Euro

Kaum einer könnte sich die deutsche Fernseher-Welt ohne der schönen Michelle Hunziker vorstellen. Zusammen mit Thomas Gottschalk war sie einige Jahre lang TV-Host der berühmten “Wetten, dass…?” Show. Schon mit 16 Jahren begann sie als Model in Italien zu arbeiten und bereits ein paar Jahre darauf modelte sie für verschiedene Männerzeitschriften. Inzwischen ist Hunziker erfolgreiche Moderatorin in Deutschland, der Schweiz und Italien. Außerdem spricht sie perfekt Italienisch, Englisch, Französisch, Holländisch und Deutsch. Mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti war sie einige Zeit verheiratet und gemeinsam haben sie eine Tochter. Michelle veröffentlichte im Jahr 2017 ihre Autobiografie. Auf ihrem Bankkonto hat sie mittlerweile geschätzte 10 Millionen Euro. Das muss ihr wohl einer nachmachen…

Screen Shot 2020 07 21 At 19.39.32

Michelle Hunziker

Franka Potente: Schauspielerin, Sängerin und Schriftstellerin, 18 Millionen Euro

Zu ihrem großen Erfolg kam die deutsche Schauspielerin mit dem Film “Lola rennt”. Franka Potente ist außerdem in “Bourne” neben Matt Damon zu sehen und küsste Johnny Depp für ihre Rolle in “Blow”. Heute ist sie mit einem amerikanischen Schauspielkollegen verheiratet und sie wohnen zusammen mit ihren Töchtern in Los Angeles. Abgesehen davon hat Potente schon diverse Bücher geschrieben und zahlreiche Auszeichnungen für ihre Leistungen als Schauspielerin erhalten. Franka ist einfach ein Multitalent, sie hat nämlich auch eine schöne Stimme, die man in verschiedenen Soundtracks aus den 90er Jahren zu hören bekommen kann. Heute versucht sich die Schauspielerin mehr Zeit für ihre Familie zu nehmen und bleibt daher dem Rampenlicht fern. Ihre Karriere hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn sie kann sich nun auf einem Vermögen von geschätzten 10 Millionen Euro ausruhen.

Screen Shot 2020 07 21 At 20.54.49

Franka Potente

Bastian Schweinsteiger: Fußballprofi, 80 Millionen Euro

Der Profi-Sportler Bastian Schweinsteiger kann auf eine 17-jährige Karriere als Fußballer zurückblicken. Bastian spielte erfolgreich 12 Jahre lang in der deutschen Nationalmannschaft und holte sich 2014 sogar den Weltmeistertitel in Brasilien. Zwei Jahre lang war er der Mannschaftskapitän der Nationalelf. Im jungen Alter von drei Jahren entdeckte Basti bereits seine Leidenschaft zum Fußball. Im Laufe seiner Karriere änderte er oft seine Positionen und erhielt für sein Talent zahlreiche Auszeichnungen. Heute ist er oftmals als in der Live-Übertragung als Experte zu sehen. Schweinsteiger ist verheiratet mit einer serbischen Tennisspielerin, mit der er gemeinsam zwei Söhne hat.

Screen Shot 2020 07 21 At 20.00.10

Bastian Schweinsteiger

Alexander Klaws: Sänger & Musicaldarsteller, 2 Millionen Euro

Alexander Klaws hat seit seinem Sieg bei der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” viele Veränderungen mitgemacht. Dank seiner Teilnahme bei der ersten Staffel von DSDS ist er ein weltbekannter Sänger geworden. Schon als Teenager trat er mit der Band seiner Schule auf und arbeitete fleißig an seiner Gesangskarriere. Allerdings hatte er als Sänger nicht sehr viel Erfolg gehabt und widmete sich schließlich der Musical-Szene. In dem Musical-Geschäft war er sehr erfolgreich und bekam für seine Verdienste unzählige von Preise. Seit dem Jahr 2008 tritt er immer wieder im deutschen Fernsehen auf. Das Show-Business ist seine große Leidenschaft, mit der er es geschafft hat bereits 2 Millionen Euro zu verdienen.

Screen Shot 2020 07 21 At 21.34.04

Alexander Klaws

Xavier Naidoo: Sänger, 15 Millionen Euro

Seine Leidenschaft zur Musik entdeckte er bereits in seiner frühesten Kindheit. Xavier Naidoo ist schon als Kleinkind mit dem Kirchen- und Schulchor aufgetreten. Im Jahr 1994 wurde Xavier von dem Label “3p”  entdeckt, welche daraufhin seine Gesangskarriere unterstützen wollten. Einige Zeit darauf gründete er die Band “Söhne Mannheims” und die Zusammenarbeit mit “3p” endete in einer Auseinandersetzung. Seinen Durchbruch machte er mit dem Lied “Freisein” zusammen mit Sabrina Setlur im Jahr 1997. Der Sänger hat in seiner Karrierelaufbahn schon diverse Preise wie den “Echo” und “Bambi” verliehen bekommen. In den 2000er Jahren schaffte Naidoo es mit seiner Band fast ständig in die Charts.

Screen Shot 2020 07 21 At 19.14.13

Xavier Naidoo

Anke Engelke: Komikerin, Moderatorin & Schauspielerin, 3 Millionen Euro

Anke Engelke wurde schon mit 11 Jahren vom “Radio Luxemburg”  entdeckt. Gemeinsam mit ihrem Schulchor ging sie auf Tournee, welche von Udo Jürgens begleitet wurde. Es dauerte also nicht mehr lange und sie durfte schon bald eine Sendung für “Radio Luxemburg” moderieren. Inzwischen können wir uns das deutsche Fernsehen gar nicht mehr ohne sie vorstellen. Heute gehört sie zu Deutschlands größten Entertainerinnen. In der Sat”-Sketchsendung “Die Wochenshow” kam ihre Wandlungsfähigkeit und ihr guter Sinn für Humor zur Geltung. Engelke bekam in ihrer Karrierelaufbahn bereits einige Auszeichnungen für ihre Leistungen. Heute ist sie sozial sehr engagiert und ist Vertreterin des Medikamentenhilfswerk “action medeor”. Auf ihrem Bankkonto besitzt sie geschätzte 3 Millionen Euro.

Screen Shot 2020 07 21 At 22.30.33

Anke Engelke

Heike Makatsch: Schauspielerin, Moderatorin, Sängerin 1 Millionen Euro

Es gibt wohl kaum einen Bereich den das Multitalent, Heike Makatsch noch nicht ausprobiert hat. Ihren Durchbruch hatte sie mit ihrer Rolle in “Love Actually”. Im Jahr 1993 begann sie für den “VIVA” Musiksender als Moderatorin zu arbeiten. Damals war sie gerade einmal 22 Jahre alt. Nur vier Jahre später durfte sie bereits ihre eigene RTL2 Show moderieren. Diese hielt allerdings aufgrund von geringen Einschaltquoten nicht sehr lang. 1996 startete sie nebenbei ihre Schauspiel- und Musikkarriere. In der Zwischenzeit publizierte sie bereits zahlreiche Alben. Heike verliebte sich im Jahr 2004 in den Musiker Max Schröder, allerdings sind sie mittlerweile getrennt. Zusammen haben die Beiden zwei Töchter.

Screen Shot 2020 07 21 At 23.01.38

Heike Makatsch

Herbert Grönemeyer: Sänger, 20 Millionen Euro

Herbert Grönemeyer’s Album “Mensch” wurde zu einem der größten Musikalben in ganz Deutschland. Er schaffte es jedes seiner Alben seit dem Jahr 1984 auf den ersten Platz der deutschen Charts zu platzieren. Grönemeyer zählt zu den erfolgreichsten deutschen Musikern jemals. Zu seinen Markenzeichen gehört sein einzigartiger Gesang und seine Marcatoartige Körpersprache. Seine Leidenschaft für die Musik entdeckte er bereits in der Kindheit und im jungen Alter von 8 Jahren lernte er bereits Klavier. Herbert wurde in seiner Musikkarriere besonders von seiner Familie mütterlicherseits unterstützt. Heute ist das Multitalent auch ein Komponist, Produzent und Schauspieler. All seine Verdienste brachten ihm zu einem Vermögensbesitz von 20 Millionen Euro.

Screen Shot 2020 07 21 At 21.20.22

Herbert Grönemeyer

Heidi Klum: Model & Geschäftsfrau, 90 Millionen Euro

Ihren Durchbruch hat Heidi Klum der Castingshow “Model ’92” zu verdanken. Dort belegte sie den ersten Platz, gewann 300.000 US-Dollar und einen dreijährigen Modelvertrag. Heidi beschloss ein Jahr später nach Amerika zu ziehen, um dort zum internationalen Erfolg zu kommen. Es gelang ihr auch und im Jahr 1997 läuft sie bereits für “Victoria’s Secret”. Kurze Zeit darauf ist Heidi auf dem Cover der weltberühmten Zeitschriften “Vogue” und “Elle” zu sehen. Abgesehen davon ist Heidi Werbeträgerin für mehrere Unternehmen und ist Jury-Mitglied und Moderatorin der deutschen Erfolgsshow “Germany’s Next Topmodel”

Screen Shot 2020 07 22 At 1.12.52

Heidi Klum

Arnold Schwarzenegger: Schauspieler & Fitnessprofi, 400 Millionen Euro

Arnold Schwarzenegger ist einer der bekanntesten amerikanischen Persönlichkeiten und zählt zu den größten Action-Darstellern der Welt. Bereits im Teenager-alter legte er sehr viel wert auf das Trainieren im Fitnessstudio. Arnold hatte sein Ziel nämlich genau vor Augen: Er wollte der berühmteste Bodybuilder der Welt werden. Seinen ersten Titel holte er 1965 und es folgten viele weitere. Schwarzenegger zog im Alter von 21 Jahren nach Amerika und begann in der Immobilienindustrie zu arbeiten. Doch nicht viel Zeit verging und er ergatterte seine ersten Filmrollen. Der “Mr. Universe” war mit 25 schon ein Millionär und weltbekannt durch seine Rolle als “Der Terminator”.

Screen Shot 2020 07 21 At 22.35.19

Arnold Schwarzenegger

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist bereits seit 47 Jahren aktiv in der Show-Branche und gehört zu den größten deutschen Musik-Produzenten. Richtig berühmt wurde er mit dem Pop-Duo “Modern Talking” und Liedern wie “Cheri Cheri Lady”. Bei der jüngeren Generation ist er vor allem als Jury-Mitglied der Castingshows “Deutschland sucht den Superstar” und “Das Supertalent” bekannt. Bereits als Jugendlicher verfasst er seine eigenen Songs, allerdings studierte er aufgrund des Wunsches seiner Eltern BWL. Seine Musikkarriere startete schließlich gegen Ende der 70er Jahre als Songwriter und Komponist für mehrere Schlagerstars. Eine Zeit lang war er als Produzent für eine Berliner Plattenfirma tätig, bis er sich im Jahr 1982 endlich selbstständig machte. Dieter Bohlen ist heute einer der reichsten Menschen Deutschlands, mit 120 Millionen Euro auf seinem Bankkonto.

Screen Shot 2020 07 22 At 15.55.46

Dieter Bohlen

Oliver Pocher: Komiker, Moderator und Schauspieler, 8 Millionen Euro

Bereits während seiner Ausbildungszeit zum Versicherungskaufmann war Oliver immer wieder im Radio zu hören. Sein Fernseher-Debüt hatte er 1998 bei Bärbel Schäfer’s Nachmittags-Sendung, in der er erfolglos versuchte das Publikum zum Lachen zu bringen. Doch er arbeitete weiterhin an seiner Karriere und wurde im Jahr 2002 von dem beliebten Musiksender VIVA angestellt, um seine eigene Show zu moderieren. Pocher begann außerdem mit der Schauspielerei und ergatterte unzählige Rollen in TV-Serien und Kinofilmen. Der Moderator und Schauspieler wurde für sein Talent sogar mit zahlreichen Auszeichnungen, unter anderem dem “Comet” gekrönt.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.10.06

Oliver Pocher

Eddie Murphy: Komiker und Schauspieler, 85 Millionen Euro

Im Jahr 2020 wurde Eddi Murphy offiziell zum bestbezahlten Filmdarsteller weltweit. Laut Medien lief seine Karriere zwar in letzter Zeit nicht mehr so gut, doch er schaffte sich noch rechtzeitig aus seinem Tiefpunkt zu retten. Heute besitzt er ein Vermögen von 85 Millionen Euro. In seiner Karrierelaufbahn hatte er unzählige Rollen in erfolgreichen Filmen und erhielt dafür auch diverse Auszeichnungen. Sein erster großer Auftritt war in einer Talentshow im Jahr 1976, dort belegte er den Platz 10 als bester Komiker. Murphys bekanntesten Filmrollen sind in “Beverly Hills Cop” und “Shrek”.

Screen Shot 2020 07 21 At 23.06.16

Eddie Murphy

Hugo Egon Balder: Moderator, Schauspieler & Entertainer, 4 Millionen Euro

Hugo Egon Balder ist bekannt aus Serien wie “Tutti Frutti, Alles oder Nichts?!” und “Die Hit-Giganten”. Hugo’s Liebe zu der Musik entwickelte sich bereits im Kindheitsalter. Mit fünf Jahren lernte er Klavier und Schlagzeug. Schließlich begann er in Berlin im Alter von 23 Jahren am Schauspielunterricht teilzunehmen. Nur drei Jahre vergingen und er startete eine erfolgreiche Schauspielkarriere. Abgesehen davon veröffentlichte Hugo Egon Balder diverse Musikalben und Singles, für die er sogar zahlreiche Auszeichnungen erhielt. In seiner Freizeit zeigt Hugo sehr viel soziales Engagement, vor allem durch seine Tätigkeit in der deutschen Knochenmarkspenderdatei. Inzwischen führt er bereits seine fünfte Ehe und lebt in Köln. Heute besitzt er ein geschätztes Vermögen von etwa 4 Millionen Euro.

Screen Shot 2020 07 21 At 23.32.43

Hugo Egon Balder

Helge Schneider: Komiker, Musiker und Schauspieler, 1 Millionen Euro

Helge Schneider wurde durch seinen Song “Helges Mörchenlied” in Deutschland bekannt. Mittlerweile genießt er schon seit einiger Zeit zurückgezogen, die Ruhe in seinem Anwesen in Spanien. Schon in frühester Kindheit entdeckte Helge sein musikalisches Talent. Im zarten Alter von fünf Jahren bekam er Klavierunterricht und zwei Jahre später auch noch am Cello. Später wurde er aufgrund seiner Jazz Parodien und Improvisationen populär. Privat ist Helge sehr beliebt bei den Damen… Er hat sechs Kinder von vier Frauen und ist auch schon stolzer Großvater.

Screen Shot 2020 07 21 At 23.50.56

Helge Schneider

Pierce Brosnan: Schauspieler und Filmproduzent, 80 Millionen Euro

Pierce Brosnan wird im Allgemeinen mit dem “fünften James Bond” assoziiert. Seine Karriere mit 26 Jahren und er wurde bald darauf international bekannt mit der Krimi Serie “Remington Steele”. Er erlitt zwei dramatische Schicksalsschläge, wobei sowohl seine erste Ehefrau als auch seine Adoptivtochter an Eierstockkrebs verstarben. Daraufhin engagierte sich Brosnan für die Krebsforschung und gründete eine Stiftung. Mittlerweile ist der Schauspieler in zweiter Ehe wieder verheiratet und hat zwei Kinder. Er darf sich nach 40-jährigen Bühnenpräsenz als Schauspieler mit einem Gesamtvermögen von 80 Millionen Euro erfreuen.

Screen Shot 2020 07 22 At 0.44.03

Pierce Brosnan

Cher: Sängerin und Schauspielerin, 360 Millionen Euro

Cher ist seit etwa 50 Jahren als Sängerin und Popstar unterwegs. Sie wurde dafür mit Oskar, Grammy und Emmy Awards honoriert. Ihre einzigartige Stimme und auch ihr legerer Kleidungsstil machen sie zum Vorbild ihrer Fans. Die Pop-Königin sang zwar auch Folk, Disco und Rock, doch den größten Erfolg schaffte Cher dann im Jahre 1965 mit dem Duo “Sonny and Cher”. Außerdem versuchte sie sich auch Solo- Künstlerin und als Schauspielerin, wo sie dann 1980 Erfolge feierte. Cher war zweimal verheiratet und hat zwei Kinder aus beiden Ehen.

Screen Shot 2020 07 22 At 1.28.25

Cher

Ilka Bessin: Komikerin, 7 Millionen Euro

In Deutschland kennen viele sie als “Cindy aus Mahrzahn”, doch bevor ihrer Karriere als Komikerin, war sie arbeitslos und in großen finanziellen Schwierigkeiten. In ihrem vor kurzem publizierten Buch berichtet sie offen über ihre schwere Vergangenheit. Heute geht es ihr zwar finanziell besser, doch sie hat trotzdem mit so einigen Problemen zu kämpfen. Ilke wurde nach ihrer Teilnahme bei “Let’s Dance” im Internet attackiert und sie wurde das Opfer von vielen Mobbing-attacken. Zwar verabschiedete sie sich 2016 von ihrem Markenzeichen, dem pinken Jogginganzug, doch sie ist immer noch erfolgreich in der TV -branche aktiv. Die Komikerin kommt heute, dank ihrer lustigen Art und ihrem Sinn für Humor auf ein Vermögen von 7 Millionen Euro.

Screen Shot 2020 07 22 At 2.19.17

Ilka Bessin

Adam Sandler: Schauspieler, Filmproduzent und Komiker, 420 Millionen Euro

Adam Sandler startete seine Karriere in Boston, als er in einem Club als Komiker auftrat. Danach wurde er regelmäßig zu Auftritten in andere Comedy-Clubs eingeladen. Im Jahre 1996 traf Adam die Entscheidung,  die Comedy Karriere aufzugeben und sich auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Mit dem Film “Billy Madison- Ein Chaot zum Verlieben” begann sein TV Debüt und setzte dann seine Erfolge fort mit weiteren Hauptrollen in Comedy Produktionen. Aber auch in ernsthaften Filmen, wie in “Die Liebe in mir“, bewies Adam Sandler sein Talent. Als Filmproduzent arbeitet Sandler seit  dem Jahre 2002.

Screen Shot 2020 07 22 At 1.43.56

Adam Sandler

Jennifer Grey: Schauspielerin, 10 Millionen Euro

Im Jahre 1984 startete Jennifer Grey ihre Karriere als Schauspielerin und nur wenige Jahre später hatte sie ihren internationalen Durchbruch mit “Dirty Dancing”. Zu Beginn der 90er Jahre unterzog sie sich einer Nasen-OP, die ihrer Karriere sehr schadete. Von ihren Fans wurde sie nicht mehr erkannt und auch Auftritte hatte sie kaum noch. Doch sie ließ sich nicht unterkriegen und blieb bei der Sache. Erst etwa 30 Jahre danach ergatterte sie wieder eine Hauptrolle. Auch in der Gegenwart erscheint sie ab und zu in Serien und in Filmen. Heute wohnt Jennifer zusammen mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter in LA.

Screen Shot 2020 07 22 At 2.31.50

Jennifer Grey

Madonna: Sängerin, 850 Millionen Euro

Madonna schaffte es mit Songs wie “Like a Virgin” und “Material Girl” in den 80er Jahren zu ihrem internationalen Durchbruch. Daraufhin veröffentlichte sie unzählige von Mega-Hits. Die “Queen of Pop” kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, in der sie bereits diverse Auszeichnungen erhielt. Madonna nahm bereits als Kleinkind Klavier, Gitarre und Schlagzeugunterricht. Nachdem sie die Schule beendet hatte, arbeitete sie als Aktmodell, doch sie wollte immer schon internationalen Ruhm erhalten. Heute ist Madonna Mutter von sechs Kindern und gehört zu den berühmtesten Musikerinnen der Welt.

Screen Shot 2020 07 22 At 2.44.06

Madonna

Kobe Bryant: NBA Spieler, 550 Millionen Euro

Kobe Bryant hat seine Begabung eindeutig von seinen Eltern mitbekommen. Bryants Vater war nämlich acht Jahre lang selbst in der NBA-Liga aktiv. Der NBA Spieler startete seine Karriere bereits im jungen Alter von 17 Jahren. Die Basketball-Legende hat eine unglaubliche Karrierelaufbahn hinter sich und nach fünf NBA-Siegen beschloss er 2016 seine Karriere zu beenden. Kobe’s großes Vorbild war Michael Jordan und die NBA-Erfolge der Beiden lagen nicht einmal sehr weit auseinander. 20 Jahre lang spielte Jordan bei den LA Lakers und er bekam 2008 sogar die Auszeichnung zum “wertvollsten Spieler”. Leider ist der Basketball-Profi in einem schrecklichen Hubschrauber-Absturz Anfang 2020 zusammen mit seiner 13-jährigen Tochter und  sieben weiteren ums Leben gekommen.

Screen Shot 2020 07 22 At 15.48.29

Kobe Bryant

Nina Hagen: Sängerin, 20 Millionen Euro

Nina Hagen’s Karriere startete bereits vor 49 Jahren. Die sogenannte “Godmother of Punk” begann schon im Alter von 17 Jahren eine Ausbildung zur Sängerin und ist somit staatlich anerkannte Schlagersängerin. Ihren ersten Song veröffentlichte sie 1978 mit der “Nina Hagen Band”. Die Lyrics sind ehrlich und ordinär und es gibt kaum ein Thema, dass sie sich nicht traut anzusprechen. Nach einer Zeit beschloss Nina sich von ihren Bandkollegen zu trennen und eine Solo-Karriere anzustreben. Ihre Markenzeichen sind der seltsame Still, die verrückten Klamotten und das düstere Make-up. Nina hat heute zwei Kinder, von zwei verschiedenen Männern.

Screen Shot 2020 07 22 At 15.50.49

Nina Hagen

Veronica Ferres: Schauspielerin, 7 Millionen Euro

Veronica Ferres hatte keine einfache Kindheit. Sie wurde leider von ihren Schulkameraden wegen ihres Aussehens gemobbt. Sie musste tatsächlich ihre Schule verlassen, aber auch auf der Schauspielschule wurde Ferres aufgrund ihrer Größe und Gewichts nicht aufgenommen. Ferres gab jedoch nicht auf! Heutzutage darf sie sich zu den berühmtesten deutschen Schauspielerinnen zählen!  Den internationalen Durchbruch schaffte sie im Alter von 27 Jahren mit dem Film “Schtonk”, eine Hitler- Tagebücher Satire. Einige Jahre später spielte sie in “Katharina die Große” und erlangte wieder einen riesen Erfolg. Ihr Vermögen  beträgt mittlerweile um die 7 Millionen Euro.

Screen Shot 2020 07 22 At 15.58.58

Veronica Ferres

Michael Wendler: Schlagersänger, 100.000 Euro

Der deutsche Schlagersänger und Komponist ist trotz seiner laienhaften musikalischen Ausbildung zu einem Star herangewachsen. Er machte als Jugendlicher die Ausbildung zum Speditionskaufmann und schlitterte mit 26 Jahren in die Welt der Musik. Berühmt wurde Wendler mit seinen Songs “Sie liebt den DJ” und “Nina”. Florida ist seit dem Jahre 2016 zu Wendlers Heimat geworden, doch auch in Mallorca fühlt er sich zu Hause. Deutschland steht ebenfalls auf seiner regelmäßigen Besucherliste.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.00.58

Michael Wendler

Timo Hübers: Profifußballspieler, 300.000 Euro

Timo spielte schon als 12-Jähriger in der Jugendmannschaft in Hannover als 96. Mitglied. Nach einer kurzen einjährigen Fußballpause im Jahre 2015, ging Timo Hübners  langer Traum endlich in Erfüllung: Ein Profivertrag! Im Jahre 2018 begann er profimäßig zu spielen, doch er zog sich einen Kreuzbandriss zu und konnte dadurch nicht wirklich durchstarten. Aber heutzutage ist Timo wieder Top erfolgreich! Er ist inzwischen stolzer Besitzer von 300.000 Euro.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.03.51

Timo Hübers

Uschi Glas

Uschi Glas hatte einen unüblichen Werdegang. Nachdem sie einen Filmproduzenten bei dessen Premiere  waghalsig die Meinung sagte und Kritik übte, beeindruckte sie diesen dermaßen, dass er ihr sofort einen Job anbot und ihr Schauspielunterricht anbot. Sie trat  bald in verschiedenen Filmen auf und erlangte mit der Hauptrolle in “Winnetou und das Halbblut Apanatschi” von Karl May einen Durchbruch. Heutzutage kann sie sich zu den berühmtesten deutschen Schauspielerinnen zählen. 54 Jahre war Uschi Glas in ihrem Beruf erfolgreich und darf sich nun mit 5 Millionen Euro zurücklehnen.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.12.45

Uschi Glas

Oliver Kahn: Torhüter, 76 Millionen Euro

Bereits im zarten Alter von sechs Jahren entdeckte Oliver Kahn sein Talent zum Fußball. Mit 18 begann er als Torwart bei der Bundesliga und blieb seitdem erfolgreicher Profi. Schon zum dritten Mal wurde Oliver zum “Welttorhüter des Jahres” erkoren und ist weltweit der Einzige, der den “Goldenen Ball” als bester Spieler der WM erhielt. 86 Mal durfte Oliver das Tor der deutschen Nationalmannschaft hüten und dies auch im Jahre 1996  während des Sieges zum Europameisters. Im Jahre 2006 beschloss Oliver Kahn leiser zu treten, sich vom Fußball zurückzuziehen und nur noch im TV beim ZDF als Fußball Fachmann aufzutreten. Auch als Unternehmer findet er Beschäftigung.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.14.21

Oliver Kahn

Clint Eastwood: Schauspieler, Regisseur und Produzent, 345 Millionen Euro

Clint Eastwood wurde  1959 mit seiner Western Serie “Tausend Meilen Staub” bekannt und schaffte dadurch seinen internationalen Durchbruch. Als Regisseur und Filmproduzent begann er in den 70er und 80er Jahren. Mittlerweile hat er für seine erfolgreichen Filmauftritte, der letzten 60 Jahren, eine große Menge an Auszeichnungen erhalten, unter anderem den Oscar. Heute ist er eine internationale Berühmtheit und jeder kennt ihn einfach. Eastwood hat acht Kinder von sechs verschiedenen Frauen. Sein Vermögen wird heute auf 345 Millionen Euro geschätzt.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.16.03

Clint Eastwood

Bill Cosby: Komiker und Schauspieler, 370 Millionen Euro

Im Jahr 2018 ging Bill Cosbys Karriere überraschenderweise zu Ende, denn er musste wegen mehrfachem Missbrauch eine Haftstrafe absitzen. In den 60er Jahren stieg er in die Comedy-Branche in San Francisco ein. Es dauerte nicht lange und er kam mit der Show “I Spy” zu seinem großen Erfolg. In der Serie spielte er zwischen 1966 und 1968. Bill Cosby ist der erste dunkelhäutige der den Emmy Award verliehen bekam. Etwa 20 Jahre darauf kam es zu seinem internationalen Durchbruch mit der “Bill Cosby Show”, für die er bereits zwei Golden Globes bekam. Heute kann er auf eine 57-Jahre lange Karriere zurückblicken. Allerdings wurden ihm viele seiner Auszeichnungen aufgrund seinem Missbrauch-Skandal wieder aberkannt.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.18.22

Bill Cosby

Ron Howard: Produzent und Schauspieler, 150 Millionen Euro

Schon in seiner frühen Kindheit entwickelte sich seine Leidenschaft zur Schauspielerei. Ron Howard hatte immer schon den Wunsch, Filmproduzent zu werden. Heute ist sein Wunsch in Erfüllung gegangen. Seine größten Erfolge sind Filme wie “The Davinci Code” und “Apollo 13”. Sein Schauspieltalent wurde ihm bereits in die Wiege gelegt, denn seine Eltern sind beide ebenfalls in der Filmbranche tätig gewesen. Mit nur 18 Monaten startete seine Karriere als Schauspieler und die nächsten 60 Jahre ist er regelmäßig in Filmen aufgetreten.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.22.00

Ron Howard

Claudia Schiffer: Topmodel, 60 Millionen Euro

Sie ist eine der erfolgreichsten Models der Welt, und das schon seit über 30 Jahren. Claudia Schiffer hat heute drei Kinder und ist das Aushängeschild der Laufstege aus den 90er Jahren. Bis zu Karl Lagerfelds Tod, Claudia seine Muse. Im Jahr 2019 kam sie erstmals auf das Cover der berühmten “Vogue”. Schon im jungen Alter von 15 Jahren wurde sie in einer Diskothek von einer Modelagentur entdeckt und schaffte es somit in die Modebranche einzusteigen. Kurze Zeit darauf war sie bereits das Aushängeschild von der Marke “Chanel”. Im Laufe ihrer Karriere hat Schiffer unzählige Preise gewonnen. Auch als Schauspielerin versuchte sie sich eine Zeit lang. Heute besitzt sie ein Vermögen von 60 Millionen Euro.

Screen Shot 2020 07 22 At 17.11.16

Claudia Schiffer

Brigitte Bardot: Schauspielerin, Model und Sängerin, 65 Millionen Euro

Im Jungen Alter von 15 Jahren entdeckte sie eine Modelagentur. Brigitte Bardot ist eine der berühmtesten Blondinen der Welt, obwohl ihre eigentliche Haarfarbe Braun ist. Ihren Durchbruch als Schauspielerin machte sie mit 18 Jahren. In den nächsten 20 Jahren war sie erfolgreich in der Filmindustrie aktiv und hatte unzählige Auftritte im Fernsehen. Außerdem engagiert sie sich sehr für den Tierschutz. International bekannt wurde sie im Jahr 1956. 17 Jahre später beendete sie ihre Karriere und lebt seitdem in St. Tropez, gemeinsam mit ihrem vierten Ehemann. Bardot besitzt auf ihrem Bankkonto geschätzte 65 Millionen Euro.

Screen Shot 2020 08 20 At 18.28.14

Brigitte Bardot

Reiner Calmund: Ex-Fußballfunktionär, 12 Millionen Euro

Das mediale Schwergewicht Reiner Calmund ist nicht nur ehemaliger Fußballspieler, sondern auch Schauspieler, Buchautor und Unternehmer. Der 71-Jährige ist mit seinem 175 Kilogramm ein gern gesehener TV-Gast. Calmund kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, die ihm unglaubliche 12 Millionen Euro einbrachte! Zusätzlich dazu, ist Reiner auch Besitzer zahlreicher Immobilien. Doch “Calli” denkt noch lange nicht daran, sich in den Ruhestand zu verabschieden und wird voraussichtlich noch länger Geld verdienen. Bestimmt hat seine Ehefrau Sylvia nichts dagegen, denn finanzielle Sorgen müssen sie sich in der Zukunft wohl nicht machen müssen…

Screen Shot 2020 07 22 At 2.04.15

Reiner Calmund

Meghan Markle: Schauspielerin, Herzogin von Sussex, 5 Millionen Euro

Meghan Markle wurde bekannt durch die Serie “Suits”, mit ihrer Rolle der Rachel Zane. Pro Folge hat die US-Amerikanerin unglaubliche 40.000 Euro verdient. Seitdem sie mit Prince Harry verheiratet ist, kennt man sie vor allem als Herzogin von Sussex. 2020 beschlossen die Beiden von ihren Rollen im Königshaus zurückzutreten, worauf viele schockiert waren. Als Begründung nannten Harry und Meghan den Wunsch zur finanziellen Unabhängigkeit und mehr Zeit für soziales Engagement.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.28.13

Meghan Markle

Helene Fischer: Sängerin, 32 Millionen Euro

Helene Fischer ist mit 16 Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Nachdem sie die Schule beendet hatte, machte sie eine Ausbildung als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin. Schon während ihrer Studienzeit bekommt sie mehrfache Aufträge und mit 20 bekam sie ihren ersten Plattenvertrag. Heute gehören ihre Alben zu den bestverkauften Deutschlands. In ihrer gesamten Karrierelaufbahn erhielt sie 17 Echos, sieben goldene Hennen, drei Bambis und zwei goldene Kameras. Wir sind also wenig überrascht, dass sie heute ein Vermögen von 32 Millionen Euro besitzt.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.33.44

Helene Fischer

Lady Gaga: Sängerin, 290 Millionen Euro

Ihren großen Durchbruch machte Lady Gaga mit dem Song “Just Dance” im Jahr 2009. Seitdem kennt man Gaga für ihre extravaganten Bühnenshows und ihr auffallendes Aussehen. Zu ihren schrägsten Outfits gehört eindeutig das Kleid aus rohem Rindfleisch, dass sie auf den MTV-Awards 2010 getragen hat. Ihre Fans bezeichnet sie gerne auf sozialen Medien als “Kleine Monster”. Die Sängerin hat im Laufe ihrer Karriere unzählige von Auszeichnungen erhalten, dazu zählen 11 Grammy’s und zwei Golden Globe’s. Mittlerweile ist Lady Gaga nicht nur erfolgreiche Sängerin, sondern tritt auch hier und wieder als Schauspielerin auf. Für ihre Rolle in “A Star is Born” wurde sie sogar für den Oscar nominiert. Heute besitzt Gaga 290 Millionen Euro auf ihrem Konto!

Lady Gaga

Lady Gaga

Udo Lindenberg: Sänger, 46 Millionen Euro

Udo Lindenberg ist einer erfolgreichsten deutschen Musiker und hat auf jeden Fall Musikgeschichte geschrieben. Viele kennen ihn auch als den “nuschelnden Panikrocker”. Seine Markenzeichen sind der Hut und die dunkle Sonnenbrille. Schon als Kind trommelt er gerne und nimmt schließlich Schlagzeugunterricht. Für sein Lebenswerk wurde er im Jahr 1992 mit dem Echo Award ausgezeichnet. Die folgenden Jahre lief es allerdings nicht so gut für ihn Karriere-mäßig. Doch im Jahr 2008 schaffte er es zu seinem großen Comeback und seine Alben erreichten die ersten Plätze der deutschen Charts. Auch seine Tournee war so gut wie ausgebucht. Udo hat auf seinem Bankkonto stolze 46 Millionen Euro.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.34.52

Udo Lindenberg

Carmen Geiss: Fitnesstrainerin, Sängerin und Fernsehdarstellerin, 22 Millionen Euro

Im Jahr 1982 wurde Carmen Geiss zur “Miss Fitness” gekrönt. Die Kölnerin heiratete 12 Jahre darauf den bekannten Unternehmer, Robert Geiss. Gemeinsam starteten sie 2011 ihre eigene TV-Sendung “Die Geissens- eine schrecklich glamouröse Familie”. In der Realityshow dreht sich alles um das Leben des Ehepaars und ihren zwei Töchtern. Die Autobiografie von Carmen und Robert Schafte es sogar auf die Spiegel-Bestsellerliste. Carmen arbeitet seit 2014 an ihrem eigenen Ernährungs- und Trainingsprogramm. Außerdem hat sie schon mehrere Songs herausgebracht. Wir sind also kaum erstaunt, dass sie heute ein Vermögen von 22 Millionen Euro besitzt.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.41.38

Carmen Geiss

Thomas Anders: Sänger, 25 Millionen EuroDe

Thomas Anders ist mit dem Pop-Duo “Modern Talking” von einem Tag auf den anderen berühmt geworden. Schon als Kind entwickelte er seine Leidenschaft für die Musik und er lernte Klavier. Später wurde er dank seiner einzigartigen Stimme, zu einem erfolgreichen Sänger. Auch heute noch gibt es wohl kaum einen deutschen, der die Hits “You’re my heart, You’re my soul” und “Cheri Cheri Lady” nicht kennt. Im Jahr 2003 ging die Band endgültig auseinander und Thomas begann seine Solo-Karriere als Schlager- und Popsänger. Nach einigen Startschwierigkeiten schaffte er es zum Erfolg. Anders brachte sogar eine Autobiografie heraus, in der er unter anderem über die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen schreibt.

Screen Shot 2020 07 22 At 16.46.51

Thomas Anders

Heino: Sänger, 20 Millionen

Der Name “Heino” entstand, weil seine Schwester als Kind seinen Namen nicht richtig sagen konnte. Zu seinem großen Erfolg kam er mit dem Trio “OK-Singers”, zusammen brachten sie sogar eine Schallplatte heraus. Einige Jahre später wurde Heino von einem Musikproduzenten entdeckt und wurde für einen 20-jährigen Vertrag aufgenommen. 2013 hatte er bereits über 50 Millionen Tonträger verkauft und zählte zu den bekanntesten Schlagerstars Deutschlands. Zu seinen Markenzeichen gehören die hellen Haare und die dunkle Sonnenbrille. Die Brille muss er aufgrund seiner Erkrankung an Morbus Basedow tragen.

Screen Shot 2020 07 22 At 0.08.15

Heino

Nico Santos: Sänger, 2.5 Millionen Euro

Nico Santos wurde bekannt mit Hits wie “Home”, “Rooftop” und “Safe”. Er komponiert seine eigenen Lieder und schreibt unter anderem für Bushido, Shindy, Mark Foster und Helene Fischer. Nico ist also nicht nur auf eine bestimme Musikrichtung spezialisiert. Er wuchs auf der spanischen Insel Mallorca auf, denn seine Eltern zogen dorthin als er noch sehr klein war. Auf seinem Bankkonto liegen heute etwa 2.5 Millionen Euro. Eine Menge Geld für einen 27-Jährigen!

Screen Shot 2020 08 20 At 17.56.30

Nico Santos

Florian Silbereisen: Musiker und Fernsehmoderator, 8,5 Millionen Euro

Bekannt wurde der deutsche Musiker und Fernsehmoderator durch seine ehemalige Partnerin Helene Fischer. Finanziell gesehen, kann Florian Silberstein ihr aber noch lange nicht das Wasser reichen. Trotzdem besitzt er ein erstaunliches Vermögen von 8.5 Millionen Euro. Heute ist er in der neuen Staffel von “Das Traumschiff” zu sehen. Außerdem springt er als Juror bei der 17. Staffel von DSDS ein. Silbereisen ist einfach ein Alleskönner und auf jeden Fall eine Bereicherung für die Pop-Industrie. Wir sind uns sicher, dass er in Zukunft noch viele erfolgreiche Fernseher-Auftritte haben wird.

Screen Shot 2020 08 20 At 18.05.27

Florian Silbereisen

Thomas Gottschalk: Moderator & Entertainer, 95 Millionen Euro

Die Meisten kennen Thomas Gottschalk als Moderator der erfolgreichen “Wetten, dass..?!” Show. 23 Jahre lang moderierte er die beliebte Abend-Sendung, bis ein dramatischer Live Unfall passiert ist und die Show abgesetzt wurde. Pro Folge erhielt Gottschalk von dem ZDF 100.000 Euro. Wir sind also kaum verwundert, dass er nun zu den höchstbezahlten deutschen Moderatoren gehört. Später war er bei diversen deutschen Sendern angestellt und bis jetzt ist der 69-Jährige aktiv in der TV-Industrie. Heute kann er sich auf seinem Vermögen von 95 Millionen Euro ausruhen.

Screen Shot 2020 08 20 At 18.15.32

Thomas Gottschalk

Franz Beckenbauer: Ehemaliger Fußballer und Manager, 160 Millionen Euro

Der ehemalige Fußballspieler und Manager Franz Beckenbauer, oder auch genannt “Der Kaiser” ist für sein Talent am Fußballfeld bekannt. Für seine unglaublichen Leistungen gewann er sogar den Titel “Weltmannschaft des 20. Jahrhunderts”. Er schaffte es innerhalb weniger Jahre, als Profifußballer mehr als 1 Million Euro zu verdienen. Heute hat er dank seiner guten selbst-Vermarktungsstrategien, ein Vermögen von 160 Millionen Euro auf dem Bankkonto.

Screen Shot 2020 08 20 At 18.25.18

Franz Beckenbauer

Vanessa Mai, 1 Million Euro

Vanessa Mai ist seit mehr als 10 Jahren eine erfolgreiche Schlagersängerin und schaffte es bereits zweimal, mit ihren Alben, in die Charts. Sie ist nicht nur erfolgreich in Deutschland, sondern auch in Österreich. Dank ihrer Leidenschaft, der Musik, und ihrem Talent, hat sie sich ein Vermögen von 1 Million Euro erarbeitet. Vanessa Mai ist bereits seit 2013 mit ihrem Manager Andreas Ferber liiert. Das Paar heiratete 2017 und damit ist Vanessa Mai die Schwiegertochter von Andrea Berg. Vanessa Mai hat ein Vermögen von 1 Million Euro.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(13)

Vanessa Mai

Günther Jauch, 55 Millionen Euro

Er ist wohl erfolgreichste und beliebteste Moderator im deutschen Fernsehen. Seit 21 Jahren schon moderiert Jauch die Quizsendung und verhilft Menschen zum Reichtum. Er selbst hat sich selbst ein Vermögen von 55 Millionen Euro erarbeitet. Bereits in den 70er Jahren begann er als Journalist beim BR zu arbeiten. Zu Beginn der 80er Jahre wechselte er zum Sender SDR. Dort hatte er auch seinen ersten Auftritt vor laufender Kamera. 1999 dann fing er bei RTL als Moderator für “Wer wird Millionär” an.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(14)

Günther Jauch

Sylvie Meis, 5 Millionen Euro

Sylvie Meis begann ihre Karriere als Model in den Niederlanden und schaffte später den Sprung zur Moderatorin. Sie war außerdem auch dei Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart. Das Paar ließ sich nach acht Jahren Ehe scheiden. Neben diversen Moderationsjobs im deutschen Fernsehen, war sie auch Jurymitglied für “Das Supertalent”. Sylvie ist eine sehr gefragte Frau in der Branche und gründete ihre eigene Unterwäschekollektion in Zusammenarbeit mit der Firma “Hunkemöller”. Sylvie hat heute ein sattes Vermögen von 5 Millionen Euro.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(15)

Sylvie Meis

Diane Kruger, 25 Millionen Euro

Die deutsch-amerikanische Schauspielerin ist die erfolgreichste Schauspielerin in Hollywood mit deutschen Wurzeln. Filme wie “Troja” und “Inglourious Bastards” zeigten das schauspielerische Können von Diane Kruger. Das frühere Model hat heute ein unglaubliches Vermögen von 25 Millionen Euro. Bei den Dreharbeiten zu dem Film “Sky” spielte sie an der Seite von Norman Reedus die Hauptrolle. Seit 2016 sind die beiden ein Paar. 2018 kam dann schließlich ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Dianes Vermögen liegt bei 25 Millionen Euro.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(16)

Diane Kruger

Thomas Hayo, 2,5 Millionen Euro

Er ist den meisten bekannt als Juror der TV-Show “Germanys Next Topmodel”. Thomas Hayo ist aber schon sehr lange in der Modeszene unterwegs. Er ist Creative Director und ist für die Organisation von Modeveranstaltungen verantwortlich und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Sein Job spielt sich eher hinter den Kulissen ab, deswegen kannten ihn seine Fans vor “Germanys Next Topmodel” noch nicht. Sowohl die Teilnehmer der Show, als auch die Fans und Juror-Kollegen schätzen Hayo sehr und dank seiner Kenntnisse hat sich Thomas ein Vermögen von 2,5 Millionen Euro erwirtschaftet.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(17)

Thomas Hayo

Angelo Kelly, 4 Millionen Euro

Er war der Jüngste der Kelly Family und tourte mit seiner Familie rund um die Welt. Angelo Kelly hat allerdings seinen größten Erfolg Deutschland zu verdanken. Heute lebt Angelo mit seiner Frau und seinen Kindern auf dem Land und arbeitet noch immer als Musiker. Seine Karriere brachte ihn zu einem Vermögen von 4 Millionen Euro. Doch nicht nur die Musik ist seine Leidenschaft, sondern auch Immobilien. Er besitzt mehrere Immobilien in Europa.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(18)

Angelo Kelly

David Hasselhoff, 9 Millionen Euro

David Hasselhoff brach den Weltrekord als Person mit den häufigsten TV-Auftritten. Filme wie “Knight Rider” und “Baywatch” machten ihn weltbekannt und brachten ihn auch ins Guinessbuch der Rekorde. David Hasselhoff verdiente durch zahlreiche TV-Auftritte jährlich etwa 2,5 Millionen Euro und hat mittlerweile ein Vermögen von 9 Millionen Euro. Er brachte sich allerdings auch selbst in Schlagzeilen mit seiner Alkoholsucht und tragischen Videos im betrunken Zustand. Es bleibt zu hoffen, dass er noch die Kurve bekommt und keine weiteren Abstürze erleben muss.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(19)

David Hasselhoff

Mark Forster, 9 Millionen Euro

Er ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands und beliebter Juror der Castingshow “The Voice Kids”. Seinen Durchbruch hatte er mit dem Album “Karton. Seit 2012 haben alle seine Alben Goldstatus erreicht. Sein Album “Tape” bekam in Deutschland sogar Doppelplatin. Mark Forster verkaufte bereits mehr als 1,5 Millionen Platten und sein Erfolg als Sänger als auch als Juror brachte ihm ein Vermögen von 9 Millionen Euro. Dieses Vermögen wird sicherlich noch wachsen.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(20)

Mark Forster

Stefan Raab, 120 Millionen Euro

Stefan Raab hat die deutsche Fernsehkultur geprägt. Der Sohn eines Metzgers machte sich in den 90er Jahren selbtständig mit der Produktion von Werbejingles. Der Musiksender “Viva” entdeckte sein Talent und bot ihm 1993 eine Stelle als Moderator an. Von 1999 bis 2015 hatte er schließlich seine eigene Show “TV Total”. Stefan Raab ist ein echtes Multitalent. Er schrieb Songs, sang selbst beim Eurovision Songcontest und war der Host seiner eigenen Veranstaltungs-Show “Schlag den Raab” und “Wok WM”. Sein Talent und Erfolg brachte dem Kölner ein Vermögen von 120 Millionen Euro.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(21)

Stefan Raab

Barbara Schöneberger, 4 Millionen Euro

Schon seit mehr als 20 Jahren ist Barbara Schöneberger in der deutschen Unterhaltungsindustrie. Sie ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern außerdem auch Sängerin und Moderatorin. Sie ist bekannt für ihren bissigen Humor und weiß sich zu präsentieren. Mit ihren Talenten hat sie es geschafft ein Vermögen von 4 Millionen Euro zu verdienen. Heute ist Barbara 46 Jahre alt und noch immer gern gebucht von RTL und ARD. Sie heiratete, doch nutzt beruflich ihren Geburtsnamen “Schöneberger” weiter.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(22)

Barbara Schöneberger

Lena Gercke, 6 Millionen Euro

Sie hatte ihren Durchbruch als Siegerin der ersten Staffel von “Germanys Next Topmodel”. Nach ihrem Sieg ging ihre Modelkarriere steil nach oben. Sie verdiente sich ein Vermögen von 6 Millionen Euro und hat damit mehr verdient als die meisten anderen Gewinnerinnen der Castingshow. Lena war außerdem auch selbst Jurorin für “Austrias Next Topmodel” und hat damit auch in Österreich viele Fans. Lena scheint das richtige Näschen für Geschäfte zu haben und wird sich noch sicherlich viel erarbeiten.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(23)

Lena Gercke

Rebecca Mir, 300.000 Euro

Rebecca Mir wurde durch die TV-Show “Germanys Next Topmodel” bekannt. Sie belegte nur den zweiten Platz damals, doch ihr Erfolg kam dennoch. Sie ist heute überwiegend als Moderatorin beim Sender Pro Sieben tätig, doch nahm auch an zahlreichen Veranstaltungsshow teil. Die Aachenerin hat heute 300.000 Euro auf ihrem Konto und wird vermutlich, dank ihrem Engagement, noch viel mehr verdienen. Sie heiratete 2015 ihren damaligen Tanzpartner von “Let´s Dance”, Massimo Sinato.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(24)

Rebecca Mir

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi, 200 Millionen Euro

Sie sind DAS Traumpaar Italiens. Michelle Hunziker ist selbst sehr wohlhabend dank ihrere Modelkarriere und ihrer Moderationserfolge im deutschen Fernsehen. Trussardi selbst allerdings stammt aus einer bekannten und wichtigen Familie der italienischen Modeindustrie. Tomaso und Michelle haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Aurora stammt aus Michelles erster Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti. Heute lebt die Familie luxuriös in Italien und hat ein Vermögen von 200 Millionen Euro. Damit hat das Paar und die Kinder für die Zukunft ausgesorgt.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(25)

Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Annemarie & Wayne Carpenfield, 1 Million Euro

Schon seit über 7 Jahren sind Annemarie und Wayne Carpenfield verheiratet. Das Paar hat mittlerweile einen Sohn und auch mit der Karriere läuft es gut für die beiden. Das TV-Publikum liebt die beiden einfach. Annemarie für ihr Moderationstalent und Wayne für sein Schauspieltalent. Annemarie moderiert die Sendungen “taff” und “red” auf Pro Sieben. Das Paar hat ein gemeinsames Vermögen von 1 Million Euro und hat damit schonmal ein gutes Polster für die Zukunft von sich und ihrem Sohn.

1

Siegfried & Roy, 100 Millionen Euro

Das Magierduo feierte in der Vergangenheit große Erfolge. Den Durchbruch hatten die beiden in den 60er Jahren mit ihren Zauberkünsten und Tiershows mit weißen Tigern und Löwen. Der erste Auftritt war in Las Vegas und irgendwie liebte das Duo es dort so sehr, dass sie in Las Vegas blieben. Privat waren die beiden ein Liebespaar und schafften sich ein Vermögen von 100 Millionen Euro. Roy verstarb im Jahre 2020 and den Folgen des Covid 19 Virus.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(27)

Siegfried & Roy

Pietro Lombardi, 1,5 Millionen Euro

Sänger Pietro Lombardi kann sich ein luxuriöses Leben leisten, denn das nötige Kleingeld von 1,5 Millionen hat er sich hart erarbeitet. Er hält allerdings nichts von einem verschwenderischen Lebensstil und lebt daher bescheiden und ist trotz Erfolg bodenständig geblieben. Seine Karriere läuft gut und so kann man sich sicher sein, dass das nicht die letzten Millionen auf dem Konto von Pietro Lombardi sind. Er war bis 2019 mit der Sängerin Sarah Lombardi verheiratet und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(28)

Pietro Lombardi

John Travolta, 170 Millionen Euro

John Travolta ist der wohl bekannteste Schauspieler der Welt. Filmerfolge wie “Saturday Night Fever”, “Grease”, “Pulp Fiction” und viele Weitere ließen sein Vermögen auf 170 Millionen Euro wachsen. John Travolta ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein begnadeter Tänzer. 1985 tanzte er sogar mit der verstorbenen Prinzessin Diana im Weißen Haus. Der 66-jährige war 21 Jahre lang mit seiner Frau Kelly Preston verheiratet. Sie starb im Jahr 2020.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(29)

John Travolta

Nena, 12,5 Millionen Euro

Nena ist nicht nur in Deutschland ein großer Star, sondern auch weltweit. Jeder kennt ihren Namen. Gebürtig heißt sie Gabriele Susanne Kerne, doch als Nena schaffte sie in den 70er und 80er Jahren Hit. Sie war Mitbegründerin der Neuen Deutschen Welle. Zu ihren bekanntesten Liedern gehört “99 Luftballons”, der Song wurde auch ins Englische übersetzt. Nena ist heute nicht mehr als Sängerin aktiv, doch sie ist Jurorin bei “The Voice Kids”. Ihr Vermögen liegt bei 12,5 Millionen Euro.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(30)

Nena

Jennifer Lopez, 400 Millionen Euro

Sie ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen dieser Zeit. Jennifer Lopez ist nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern auch Schauspielerin, Moderatorin und Model. In der Castingshow “World of Dance” sitzt sie in der Jury und findet die besten Tänzer der Welt. JL arbeitet hart an ihrer Karriere und so schaffte sie es auch aus der Bronx. Sie machte nie ein Geheimnis daraus woher sie kommt und das mag einer der Gründe sein, warum sie so beliebt ist. La Lopez kann auf ein Vermögen von 400 Millionen Euro blicken. Wohlverdient.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(31)

Jennifer Lopez

Sonja Zietlow, 5 Millionen Euro

Sonja Zietlow wurde einst bekannt mit ihrer eigenen Talkshow. Heute sieht man sie überwiegend als Moderatorin für die TV-Show “Das Dschungelcamp”. Sie und Co-Moderator Daniel Hartwich machen einen großen Teil der Show aus und so kann man sagen, dass sie dementsprechend verdienen. 2013 bekam Sonja für jede Folge 40.000 Euro. Heute hat sie ein Vermögen von 5 Millionen Euro. Sie ist nicht nur im Dschungelcamp zu sehen, sondern auch in zahlreichen anderen deutschen Unterhaltungsshow.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(32)

Sonja Zietlow

Christina Hendricks, 10 Millionen Euro

Christina Hendricks hatte ihr wohl bekannteste Rolle in der Serie “Mad Men”. Sie spielte darin die Rolle der “Joan Holloway”. Christina hat nicht nur ein einzigartiges Aussehen, sondern auch schauspielerisches Talent. Wie sonst erklärt man ihren Filmerfolg? Sie verdiente für jede Folge Mad Men 100.000 Euro. Man kann sich also vorstellen, wie sie zu einem Vermögen von 10 Millionen Euro kam. Weitere Filmerfolge hatte sie mit “Good Girls” und “The Strangers”. Mit Sicherheit wird ihr Vermögen noch wachsen, denn das Publikum kann nicht genug von der rothaarigen Schönheit bekommen.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(33)

Christina Hendricks

Susan Boyle, 22 Millionen Euro

Sie wurde einst noch belächelt und dann fing sie an zu singen und die Welt kam aus dem Staunen nicht heraus. Susan Boyle hat eine unglaubliche Geschichte zu erzählen. 2009 nahm sie bei “Britain´s Got Talent” teil und sang “I Dreamed a Dream”. Was die Zuschauer damals nicht wussten war, dass Susan schon Gesangsunterrichte nahm und auch an der “Edinburgh Acting School” studierte. Susan gewann zuvor bereits einige Gesangswettbewerbe und traute sich schließlich auf die große Bühne. Heute besitzt sie ein Vermögen von 22 Millionen Euro.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(34)

Susan Boyle

Thomas Gottschalk, 95 Millionen Euro

Er ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Moderatoren der deutschen Fernsehgeschichte. Seine Show “Wetten, dass…?” machte ihn weltberühmt und auch ziemlich reich. Pro Sendung verdiente er 100.000 Euro. Insgesamt moderierte er 140 Sendungen und besitzt heute ein Vermögen von 95 Millionen Euro. Neben der Moderation war er auch Werbegesicht von Haribo und Mc Donald´s. Heute besitzt Gottschalk Luxusimmobilien in den USA und in Deutschland. Es ist charmant wie bodenständig er bei all dem Wohlstand geblieben ist.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(35)

Thomas Gottschalk

Jan Fedder, 76 Millionen Euro

Jan Fedder war ein ehemaliger erfolgreicher, deutscher Schauspieler und hatte ein Vermögen von 76 Millionen Euro. Das Geld wurde nach seinem Tod, seiner Familie vererbt. Seine Frau bekam die Luxus-Villa auf Ibiza. Fedder hatte eine große Leidenschaft für Antiquitäten und sammelte alte Rariäten. Darunter auch den alten Aschenbecher vom ehemaligen Kanzler, Helmut Schmidt. 2012 wurde bei Jan Fedder ein Karzinom festgestellt. Nach langer Krankheit starb er, 2019, im Alter von 64 Jahren.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(36)

Jan Fedder

Kobe Bryant, 550 Millionen Euro

Er war eine Legende. Kobe Bryant zählte zu den größten Basketballspielern aller Zeiten und war lange das Gesicht der Los Angeles Lakers. Seine gesamte Karriere lang spielte er nur für die Lakers. In 30 Jahren schaffte er 5 NBA Titel, 2 MVP Titel und olympisches Gold. Er war einer der fünf besten Basketballer der Welt und bleibt mit Sicherheit unvergessen. Sein Vermögen beläuft sich auf 550 Millionen Euro. Anfang 2020 kamen er und seine Tochter bei einem tragischen Helikopterabsturz ums Leben.

Screenshot 2020 10 31 So Reich Sind Ihre Lieblingsstars Wir Werfen Einen Blick In Das Bankkonto Der Promis Learnitwise(37)

Kobe Bryant

ADVERTISEMENT